Wir lieben was wir tun


Und suchen Charakterköpfe, die etwas bewegen wollen. Teamplayer, die flache Hierarchien schätzen und auf einen ehrlichen Umgang bestehen. Menschen, die Engagement zeigen und dafür Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum bekommen.

+Art Director Online (m/w)

Dem Art Director wurde bereits durch die Muttermilch PSD, INDD und AI zugeführt und jetzt kann er nicht mehr genug davon kriegen. Schon im Kindergarten hat er neue Farben und Typografien entworfen. Und an der Uni hat er mit viel Liebe zum Detail jede Kunstprofessorin vor Entzücken zum Kreischen gebracht. Weil frische Ideen nicht von irgendwo her kommen, suchen wir einen frischen Kopf, der mal so richtig auf den Mac haut. Und auch wenn er es bei wählerischen Kunden und CDs nicht leicht hat, ist er der Meinung: Übung macht den Arter.


Aufgaben:

  • Entwicklung von Ideen, digitalen Konzepten und Layouts
  • Erstellung von Usability-Konzepten     
  • Verzahnung von digitalen und klassischen Kampagnen
  • Gestaltung von Apps, Web-Applikation und Web-Auftritten
  • Projektbegleitung/Umsetzung
  • Workshops, Ideen- und Ergebnispräsentationen auch beim Kunden



Qualifikationen:

  • Neugierde rund um Design, Innovationen, Web und Werbung
  • 2–4 Jahre Berufserfahrung
  • Abgeschlossenes Studium (z. B. Medien oder Design)
  • Im Idealfall Html-Kenntnisse
  • Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse

*Pflichtfelder

+Texter/ Konzepter Online (m/w)

Was ein waschechter Texter kann? Alles. Er bringt dich zum Lachen. Oder zum Weinen. Je nachdem, wie er gerade drauf ist. Er sagt seine Meinung. Er scheut keine Konfrontation. Er begeistert mit Filmideen, Headlines und einer starken Haltung. Er kennt die tatsächliche Länge von Longcopys. Und hat spezielle Kontaktlinsen für den Schulterblick. Er ist ein Freigeist und ein Spießer. Ein Spinner und ein Macher. Er präsentiert mit viel Liebe zum Detail und lässt jeden Kunden an der richtigen Stelle beherzt lachen. Aus einem einzigen Wort schafft er eine ganze Welt, die er sowohl über TV, Print, Radio als auch im Binärcode erzählen kann. Den Beratern treibt er mit seinen Argumenten den Angstschweiß auf die Stirn und trocknet ihn sogleich wieder mit einzigartigen Ideen. Und wenn ihm mal die Argumente ausgehen, findet er gleich neue, warum er im Moment keine braucht.


Aufgaben:

  • Ideen und Strategien für alle Kommunikationsformen

  • Erstellung von Grob- und Feinkonzepten     
  • Vorantreiben des kreativen Output
  • Projektbegleitung/Umsetzung
  • Workshops, Ideen- und Ergebnispräsentationen auch beim Kunden



Qualifikationen:

  • Du liebst es, Geschichten zu erzählen
  • Du verteidigst deine Ideen
  • Du kannst dich in andere Menschen hineinversetzen
  • Du bist wortgewandt
  • Du beherrschst alle gängigen Kanäle von Radio bis Instagram
  • Du kennst die neuesten Apps, Webtrends und Kampagnen
  • Du hast 2-4 Jahre Berufserfahrung
  • Du kannst auch auf englisch arbeiten
  • Du hast richtig Bock auf deinen Job

*Pflichtfelder

+Praktikant / Kundenberatung (m/w)

Wir suchen Praktikanten für die Kundenberatung...Mehr 

*Pflichtfelder

+Praktikant / Art-Direction (m/w)

Wir suchen kreative Artpraktikanten, die aus einfachen Ideen echte Meisterwerke zaubern...Mehr

*Pflichtfelder

+Praktikant / Text (m/w)

Wir suchen schreibbegabte Textpraktikanten, die anderen die Worte im Kopf umdrehen.…Mehr

*Pflichtfelder

+Junior Kundenberater (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin für unsere Agentur in Frankfurt einen leidenschaftlichen
Junior Berater (m/w).

 

Überzeuge uns durch deine koordinativen, interdisziplinären Fähigkeiten. Deine Stärke ist es, klassische Kommunikationsmaßnahmen sowie Online Werbemittel mit Elan und Engagement zu organisieren und zu betreuen. 


Termine hast du sicher im Blick ebenso wie den reibungslosen Prozess im Tagesgeschäft. Wenn Du darüber hinaus gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeitest möchten wir dich gerne kennenlernen. Vor allem ist es und aber wichtig, dass du mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus an die Dinge heran gehst! 

Darum gilt:

Wenn Du ca. 1 Jahr relevante Berufserfahrung und ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder eine erfolgreich absolvierte Werbekauffrau/mann-Ausbildung hast. Auerßdem noch konzeptionsstark bist und ein kreatives Gespür besitzt. Ebenso solltest du gute Englischkenntnisse haben. Dann freuen wir uns über deine aussagefähigen Bewerbung.

*Pflichtfelder

DE| EN