Glamour und Fame für die #SupermarktStars 2019


Die Herausforderung
Was für viele eher nach Alltag statt Glamour klingt, sollte durch Change Communication seinen ganz eigenen großen Moment auf dem roten Teppich bekommen – Lebensmittel und Einkauf. Wie hat die Eventagentur also sowohl die Verleihung der Supermarkt Stars in Szene gesetzt, als auch die Jahrestagung der Lebensmittel Zeitung direkt?
 
Unsere Lösung
Mit einer logistischen Meisterleistung: Erst am Tag der Veranstaltung konnte der Aufbau im begehrten Gesellschaftshaus des Frankfurter Palmengartens beginnen. Rund drei Dutzend Sponsorenständen galt es im Rahmen der Awardverleihung zu organisieren. Außerdem sollte nicht nur den zehn Preisträgern in vier Kategorien ein unvergessliches Event geboten werden, sondern auch den rund 500 Teilnehmern aus Industrie und Handel. Das Virtual Design-Team von Change produzierte dafür die Kandidatenfilme, bereitete Präsentationen auf und führte an beiden Tagen Regie. Johanna Kuhn, LZ Medien Leiterin Seminare und Events, war zufrieden: „Change hat das alles wirklich perfekt gemeistert.“

DE| EN